Die Herrenriege oder besser bekannt als Ranzenriege und kurz RaRi, trifft sich immer Dienstags von 20:15- 22:00 Uhr. 

Geleitet wird die Ranzenriege von Manfred, Thorsten und Hans-Peter

 

unser Trainerteam

Ihr Ziel ist es uns möglichst lange flott und fit zu halten.Die Schwerpunkte dabei sind die Beweglichkeit und die Ausdauer und vor allemdie Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur.Spiel und Spaß kommen dabei jedoch keineswegs zu kurz.

Wer sich uns anschließen möchte ist dazu jederzeit herzlich Eingeladen. Komm einfach Dienstags ab 20 Uhr in die Sporthalle in Vöhrenbach.

In den Schulferien organisieren wir ein Ferienprogramm mit Wandern, Kegeln und was uns sonst noch einfällt. Ganz wichtig ist uns der gesellige Teil, mit dem obligatorischen Bier nach dem Training

und vielen herrlichen Festen zu runden Geburtstagen, Weihnachtenund wann immer es etwas zu feiern gibt in unserer Gemeinschaft. Und dazu brauchen wir den 

RaRi-Boss Werner Bächle 07721-4229